Besuch der Waldzeller Woidteifeln und der Krampus Schmiede bei Miravita Innviertel

Am 21. 12. 2011 ging es heiß her bei Miravita Innviertel. Die Perchten der Waldzeller Woidteifln und der Krampus Schmiede aus Münzkirchen machten den Innenhof von Miravita Innviertel unsicher. Mit einem Spektakulären Perchtenlauf, sowie einer spektakulären Feuershow zogen sie unsere BewohnerInnen und BetreuerInnen in ihren Bann. Alle waren begeistert.

Wir möchten uns bei den beiden Perchtengruppen und ihrem Vorstand recht herzlich für die unvergessliche Show bedanken!

Vorstand Waldzeller Woidteifln: Thomas Rachbauer, Hansjürgen Wieser, Angelika Schmatzl, Andreas Schmatzl, Michael Oppacher

Vorstand Krampus Schmiede: Simon Thomandl, Werner Schwarz, Franco Deibel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.