Ich Du Wir

Ein Gemeinschaftsprojekt der NMS Waldzell und Miravita Nußbaum

Bereits vor einem Jahr hatten  die Pädagogin Gudrun Ebner und  Petra Mair die Idee ein „gemeinsames Projekt“ auf die Beine zu stellen.  Die SchülerInnen der NMS Waldzell und die KundInnen von Miravita sollten sich durch gestalterisches Tun kennen lernen. Die Klasse 2a und die KundInnen von Miravita Nußbaum verbrachten drei gemeinsame Nachmittage und tobten sich malerisch aus. Vor großem Publikum in der Mehrzweckhalle Waldzell wurde das Projekt „Ich Du Wir“ im Rahmen der Kunstzeit am 3.Mai 2017 dann präsentiert. Die Veranstaltung der NMS Waldzell fand großen Zuspruch und war ein voller Erfolg. Miravita möchte sich ganz herzlich bei Gudrun Ebner und allen Mitwirkenden der NMS Waldzell  für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Vor allem aber möchte Miravita den SchülerInnen danken, die ihnen ganz unvoreingenommen gegenüber traten und offen für das Projekt waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.