Miravita Innviertel feierte ein gelungenes Fest zum 5-jährigen Bestehen

Festliche Stimmung herrschte in der Einrichtung Miravita Innviertel am Sonntag, 07.09.2014. Zahlreiche BesucherInnen, Eltern, Angehörige, BewohnerInnen und Beschäftigte kamen bereits zur Feldmesse, welche von Herrn Pfarrer Dr. Stanislaus Bedrowski unter der Mitwirkung des A cappela Chores unter der Leitung von Frau Sigrid Obermüller gefeiert wurde.

Als Ehrengäste konnten von der Geschäftsführerin Frau Kornelia Greil unter anderem die Soziallandesrätin Frau Mag.a Gertraud Jahn, der Klubobmann Herr Christian Makor, die Landtagsabgeordnete Frau Maria Wageneder, der Landtagsabgeordnete Herr Kommerzialrat Alfred Frauscher, der Vereinsobmann Herr Franz Hattinger und der Bürgermeister der Gemeinde Waldzell Herr Johann Jöchtl, begrüßt werden.

Im Anschluss an die Festreden wurde von der Firma Ortbauer (Taxi und Krankentransporte Waldzell) eine großzügige Spende in Höhe von € 500,- an die Geschäftsführerin Frau Kornelia Greil überreicht. – Herzlichen Dank!

Beim anschließenden Frühschoppen und Mittagstisch sorgten die JungmusikerInnen der Musikkapelle Waldzell, die „kloane B’setz“, für gute Stimmung.

Der Nachmittag war gefüllt mit einem abwechslungsreichen Programm. Es gab Führungen durch das Wohnhaus, den Garten und die Wärkstätten der Fähigkeitsorientierten Aktivität, es wurden Gedichte von Petra Seyfried vorgetragen und die kleinen Besucher konnten sich von den Kinderfreunden schminken lassen. Bei einem Schätzspiel hatten die Besucher die Möglichkeit schöne Preise zu gewinnen. – Gratulation an die glücklichen GewinnerInnen.

Die Geschäftsführerin Frau Kornelia Greil bedankt sich bei allen BesucherInnen, Ehrengästen, sowie allen MitarbeiterInnen und HelferInnen für ein gelungenes Fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.