Verein

Verein

Neuer Vorstand bei MIRAVITA

Am 25. April wurde im Rahmen der Generalversammlung, die alle 4 Jahre stattfindet, ein neuer Vorstand gewählt.

Der Vorstand ist nicht nur für MIRAVITA mit den Bereichen Wohnen, Werkstätte und integrative Beschäftigung in Hacksperr und Nussbaum verantwortlich, sondern auch für unseren Nahversorger Nah & Frisch Miravita GmbH.

Vorsitzender: Franz Hattinger
Vorsitzender Stv.: Mag. Sylvia Simetsberger
Finanzreferent: Hans Jöchtl
Schriftführerin: Gerlinde Gschwendtner
Kontrolle: Christian Makor und Nadine Gruber

Für den Vorstand: Wolfgang Simetsberger, Petra Seyfried und Petra Bögl

Förderverein Miravita

„Reich mir Deine Hand dann fühl ich mich geborgen und kann über mich hinauswachsen…“

In diesem Sinne möchten wir vom Förderverein Miravita den Menschen mit Beeinträchtigung Wünsche erfüllen, die im übliche Budget seitens des Landes nicht möglich wären. Wünsche, die ihnen das Leben leichter, schöner und angenehmer gestalten. Wünsche, die ihnen Spaß machen und spielerisch förderlich für ihre Entwicklung und die allgemeine Gesundheit sind. Deshalb wünschen wir uns seitens des Fördervereins viele Menschen, die uns beim Helfen helfen. Wir freuen uns sehr über jede Spende, die uns erreicht. Dankbar werden wir sie für die Menschen mit besonderen Bedürfnissen bei Miravita in Waldzell verwenden.

Werde unterstützendes Mitglied!

Mit einem Beitrag von 15,-/Jahr kannst du ein unterstützendes Mitglied im Verein werden.

Förderverein E-Mail:

Spendenkonto:

  • IBAN: AT24 2033 3000 0028 2541
  • BIC: SPRHAT21
Skip to content