Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Miravita 2018

Am 23.11.2018 wurden im Hause Miravita Innviertel wieder die Türen für den traditionellen Weihnachtsmarkt, mit vielseitigem Angebot an individuellen Dekorationen, Geschenken, selbstgemachten Adventkränzen, Gestecken, weihnachtslichen Bastelarbeiten und kulinarischen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche, geöffnet.

Musikalisch umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt von unserem Bewohner Josef Trauner mit seiner Ziehharmonika und dem Dreiklang der Chorgemeinschaft Wippenham, die uns so richtig in Vorweihnachtsstimmung brachten.

Miravita freut sich ganz besonders über die großzügigen Spenden, welche am Weihnachtsmarkt offiziell der interimistischen Geschäftsführung Petra Mair und dem Vorstand von Miravita überreicht wurden.

Die Neue Mittelschule Waldzell sammelte im Rahmen eines Sponsorlaufes, an dem auch KundInnen von Miravita teilgenommen haben für jeden gelaufenen Kilometer Sponsorbeträge. Durch Ehrgeiz und persönlichem Einsatz jedes Läufers konnte an Miravita die stolze Summe von € 6.000,- für das Projekt „Raum der Begegnung“ übergeben werden. Ein herzliches Danke dafür!

Die FF Aspach überreichte mit der Feuerwehrjugend einen Scheck über € 1.500,-. Wir danken nicht nur für diese großzügige Spende, sondern freuen uns auch über den Besuch bei uns im Haus.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ein großer Dank auch an die Bäuerinnen von Schildorn, die uns schon seit Jahren mit ihrer Spende von frisch gebackenen Bauernkrapfen verwöhnen und unterstützen und an Simon Feßl, der gemeinsam mit seinen Freunden zum 1. Mal am Miravita Weihnachtsmarkt „Dradiwadi“ frittiert hat.

An der Glühweinhütte fand man bei heißen Getränken und Racclettebrot Vorweihnachtsstimmung mitten im wunderschönen Innenhof von Miravita Innviertel. Danken möchten wir an dieser Stelle auch an „Dofferl“ Herbert der uns immer wieder seine Glühweinhütte leiht.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir uns über BesucherInnen in beiden Werkstätten, Hacksperr und Nußbaum freuen – unsere Verkaufsräume sind das ganze Jahr über geöffnet (Mo-Do 08:00 – 16:00 Uhr, Fr 08:00 – 12:00 Uhr)

Druckfrisch – die neue Ausgabe der Miravita Zeitung ist wieder gegen eine freiwillige Spende erhältlich!

Merken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.