Weihnachtsmarkt

VORANKÜNDIGUNG: Weihnachtsmarkt 2018: Freitag 23.11.2018 ab 14:00 Uhr

Weihnachtsmarkt Miravita 2017

Am 24.11.2017 wurden im Hause Miravita Innviertel wieder die Türen für den traditionellen Weihnachtsmarkt, mit vielseitigem Angebot an individuellen Dekorationen, Geschenken, selbstgemachten Adventkränzen, Gestecken, weihnachtslichen Bastelarbeiten und kulinarischen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche, geöffnet.

Als musikalische Einstimmung auf den Advent spielte der Bewohner Josef Trauner zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf seiner Ziehharmonika.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres Weihnachtsmarktes beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Ein großer Dank auch an die Bäuerinnen von Schildorn, die uns schon seit Jahren mit ihrer Spende von frisch gebackenen Bauernkrapfen verwöhnen und unterstützen.

An der Glühweinhütte fand man bei Punsch und Glühwein auch bei den heuer frühlingshaften Temperaturen Vorweihnachtsstimmung.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir uns über BesucherInnen in beiden Werkstätten, Hacksperr und Nußbaum freuen – unsere Verkaufsräume sind das ganze Jahr über geöffnet (Mo-Do 08:00 – 16:00 Uhr, Fr 08:00 – 12:00 Uhr)

Druckfrisch – die 2. Ausgabe der Miravita Zeitung ist bereits gegen eine freiwillige Spende erhältlich!

Merken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.