Vernissage in Nußbaum

Am 29.01.16 fand in der ehemaligen Volksschule Nußbaum in Waldzell eine Vernissage statt. Der Hintergrund dieser Ausstellung war eine mehrmonatige Mal- und Gestaltungstherapie mit KundenInnen von MIRAVITA Innviertel, welche im Rahmen der Ausbildung von Frau Petra Mair zur Mal-und Gestaltungstherapeutin gemacht wurde.

Petra Mair organisierte gemeinsam mit den TeilnehmerInnen einen Nachmittag mit künstlerisch gestalteten Objekten und Bildern, sowie Informationen über die Maltherapie.

Für die Besucher ergaben sich tiefgreifende Einblicke in die Möglichkeiten, durch eine Maltherapie neue Ausdrucksformen zu finden und darzustellen.

Gatulation zur gelungenen Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.